Notice: Undefined index: __default in O:\xampp\htdocs\waxenegger\templates\waxenegger4\index.php on line 57
Shining-Gold

Mein Name ist Jutta Waxenegger.

Ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben waren schon immer Tiere. Ob der Schäferhund Prinz, mit dem ich in frühester Kindheit aufgewachsen bin oder die Boxerhundezucht in der Nachbarschaft, Tiere hatten schon immer eine große Anziehungskraft für mich. Mein erster eigener Hund, die Englisch Setter Hündin Jeanny, war eine liebe Spielkameradin meiner Zwillingssöhne

   

 

 Nun lebe ich schon viele Jahre in einem kleinen, alten Häuschen inmitten der Natur. Fernab von anderen Häusern und Straßen scheint es wie aus einer längst vergessenen Zeit sein. Es sieht aus, als hätte dieses Haus auf mich gewartet.  Hier lebe ich in großer Harmonie und Zufriedenheit mit meinen Tieren.

Fruehjahr.JPGherbst.JPGsommer.JPGwinter.JPG

 

Ich züchte nun schon in der zweiten Hundegeneration Collies und Golden Retriever. Meine ersten beiden Collie Mädchen Luna und Lilli und meine ersten beiden Goldie Damen Debbi und Dora sind nun schon in Hundepension. Die Hündinnen genießen bei bester Gesundheit ihren Lebensabend.

 

Da ich von diesen beiden Rassen derart überzeugt bin, fiel meine Entscheidung wieder auf je zwei Vertreter dieser Rasse. Mit den beiden Goldie Mädchen Hope und Fly und den  beiden Colliedamen  Lassie und Lucy möchte ich dieses schöne Hobby weiterführen. Sie haben auf der Homepage ihre eigenen Seiten.

 2014 erfüllte ich mir dann noch einen weiteren schon lange gehegten Wunsch. Vier Main Coon Katzen, Kater Leo und seine Damen Shanti, Suri und Mimi teilen nun mit mir das Haus. Auch diese Tiere haben ihre eigene Seiten.

Zu meinem kleinen Privatzoo gehört auch mein Pferd Romeo ein Pintowallach. Romeo ist ein super braves Wanderreitpferd. Seine Freunde, die Ponys Mary Joe und Timmy dürfen natürlich auch nicht fehlen. Weiters tummeln sich ein paar Zwerghühner, die für mein tägliches Frühstücksei zuständig sind rund um`s Haus. Meine drei Schildkröten, vier Hauskatzen (alle 15+), zwei Zwerghasen- und zwei Meerschweinchendamen und ein paar Fische runden die Gruppe ab.

 

 

Neben meiner beruflichen Tätigkeit, ich bin seit mehr als 20 Jahren als Büroangestellte in der Glasindustrie tätig, gehört meine gesamte Freizeit meinen tierischen Lebenspartnern. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich von meinen Tieren begrüßt werde und wenn sich ihre gute Laune und ihre Lebensfreude auf mich übertragen. Lange Spaziergänge mit den Hunden, herrliche Ausritte mit meinem Pferd sind mein Lebenselexier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok