Notice: Undefined index: __default in O:\xampp\htdocs\waxenegger\templates\waxenegger4\index.php on line 57
Shining-Gold

Amadeus from White Playfellow

geboren am 22. März 2014

Ahnenpass Leo

 

Gesundheit: Herz Ultraschall:keine angeborenen u. genetisch bedingten Herzerkrankungen 
                    Nieren Ultraschall: keine Besonderheiten
                    FIV u. Leukose Test negativ

   

8035.jpg8037.jpg8143.jpg8150.jpg8152.jpg8224.jpg8285.jpg

Leo ist der Herr des Hauses – und ich glaube, das weiß er auch. Er hat seinen Harem fest im Griff, ein Blick von ihm und die Mädchen wissen was zu tun ist. Er ist aber auch sehr lieb zu ihnen, putzt sie manchmal oder spielt mit ihnen. Leo ist auch sehr auf mich bezogen, er liebt es stundenlang gekrault zu werden, dann schnurrt er zufrieden vor sich hin. Leo ist ein prächtig gezeichneter Kater mit imposanter Größe. Wie man auf den Fotos sehen kann hat er lange Haarpinsel an den Ohren, was ihn sehr hübsch macht. Er ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok